Dr. Robert Klier

Ich verstehe meinen Zahnarzt-Beruf als Handwerk im besten Sinn. Dabei setze ich all mein Wissen und mein ganzes Können ein, um die Sache um ihrer selbst willen wirklich gut zu machen.
Mit erstklassiger Qualität als oberstes Ziel, lasse ich mich von klaren Grundsätzen leiten:

  • Die Behandlung optimieren
  • Schmerzen vermeiden
  • Nur tun, was wirklich notwendig ist
Dr. Robert Klier
Beraten und behandeln. Entscheiden und begleiten.

Dr. Robert Klier

Beraten und Behandeln. Entscheiden und Begleiten.

Bei der Arbeit mit meinen Patienten steht für mich neben der exzellenten Handwerksarbeit eines im Vordergrund: die kompetente Beratung und Begleitung. Gerade bei der Vielzahl an Möglichkeiten, welche die moderne Zahnmedizin bietet, ist es notwendig, gemeinsam mit Ihnen alle Fakten abzuwägen. Das gibt Sicherheit, die oft begründete Angst vor dem Zahnarzt schwindet und Vertrauen entsteht.

UNSER TEAM

„Nur mit unserem motivierten und perfekt eingespielten Team können wir den Anspruch unserer Patienten auf exzellente Handwerksarbeit erfüllen – die Zusammenarbeit mit den externen Spezialisten ist dabei die optimale Ergänzung.“

Dr. Robert Klier

Sophia
Cand. dent & Zahnarztass.

Sophia

Julia
Zahnarztassistenz

Julia

Agnes
Facility Management

Agnes

Ihre Position

Ab sofort bewerben!

Ihre Position

Ab sofort bewerben!

Zusammenarbeit mit spezialisten

Mit Prof. DDr. Werner Zechner im Haus blicken wir auf eine sehr erfolgreiche fachliche Zusammenarbeit zurück. Seit dem Start 2002 teilen wir als Kompetenzteam denselben Standort mit dem klaren Vorteil eines leichteren Zugriffs auf Arbeitsmaterial und einer hocheffizienten Abstimmung zwischen Arzt, Patient und dem Spezialisten für Oralchirurgie und Implantologie. Mit komplexen Anforderungen und unseren Patienten sind wir mit der Zeit fachlich gewachsen. Denn über die Jahre ist es uns gelungen viele komplizierte Fälle zu lösen.
Außerhalb der Ordination besteht eine jahrelange, enge Zusammenarbeit mit unserem Spezialisten für Endodontie DDr. Johannes Klimscha. Er übernimmt besonders komplexe Fälle, bei denen ein Zahnerhalt nur mit dem Einsatz spezieller technischer Geräte und großer Erfahrung auf dem Gebiet der mikroskopischen Endodontie möglich ist.

Prof. DDr. Werner Zechner

Oralchirurgie & Implantologie
Prof. DDr. Werner Zechner ist in der Ordination der Spezialist für Implantate, Knochenaufbau und alle anderen oralchirurgischen Fälle. Hierbei kann das Verfahren der computernavigierten Implantation zur Optimierung von Funktion und Ästhetik eingesetzt werden.

Mehr erfahren

DDr. Johannes Klimscha

Mikroskopische Endodontie & Zahnunfälle
DDr. Johannes Klimscha ist unser Spezialist für besonders komplexe Wurzelbehandlungen, Wurzelbehandlungsrevisionen und Zahnunfälle. Bei fachlicher Notwendigkeit stehen modernste Apparaturen wie ein Dentalmikroskop und ein Dental-CT zur sofortigen Verfügung.

Mehr erfahren